Menü

Shop

...ColörzumAnziehenundVerschenken!
... vondenColör-KulthosenüberBandshirtsbishinzueinerexklusivenGeschenk-CD.

Colörshopping

Jeder vedient ein bisschen Glitzer

Mit unserem Shop, könnt auch ihr ein wenig aussehen wie Colör. Wir kleiden euch ein, so dass ihr von oben bis unten glitzert.

Ute Geller - die Frontfrau der Band - schreibt alle Texte selbst in ihrem „Pfrontener Stübel".

Wir haben die legendären Colör-Kulthosen, Bandshirts á la Jonny Klein und bei Anfrage auch Schuhe im Angebot. Damit nicht genug. Wir bemalen ja fast alles - Hüte, Krawatten, Gürtel, Jacken, Röcke, Taschen und was das Herz begehrt. Und das tolle an der Geschichte ist, ihr könnt eure Wünschen frei äußeren und erhaltet somit ein 100% handbemaltes Unikat. Ja wo jibt et denn sowas - außer bei Designerkollektion? - jenau bei Kolläktschn.

Wat dat war et schon? Näää. Wir haben auch ein ganz besonderes Angebot. Für alle die auf der Suche nach einem einzigartigen und individuellen Geschenk sind, gibt es unsere Geschenk-CD. Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann schreibt uns eine E-Mail an shop@coloer.de

Und jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Stöbern und entdecken.

  • Colörhose Individuell
    Colörhose „Individuell“
  • Bandshirt Who the fuck is Ute Geller
    Bandshirt „Who the **** is Ute Geller“
  • Colörhose Alpentraum
    Colörhose „Alpentraum“